Praxis für Naturheilkunde Diana Welnhofer-Jurack - Entspannungsmassagen

Yogaschule Abensberg

Yoga

Meine Yogatradition ist die klassische nach Sri T. Krishnamacharya und dessen Sohn T. K. V. Desikachar.

Der Mensch steht im Vordergrund, deshalb kann jeder in dieser Tradition üben.

"Nicht der Mensch sollte sich an den Yoga anpassen müssen, sondern der Yoga passt sich an den Menschen an."

Die Kombination aus Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation / Entspannung bringt uns wieder in Kontakt zu uns selbst und zum Hier und Jetzt. Im Alltag ist das oft nicht möglich. Yoga kann uns dabei helfen, es wieder mehr zu integrieren in unser Leben.

Namaste

Der Unterricht findet in Kleingruppen statt. Es macht mir große Freude, Menschen zu begleiten, auch in besonderen Lebensphasen wie der Schwangerschaft.

Yoga in der Schwangerschaft

Zur Kräftigung und Stärkung, aber auch zur Entspannung in dieser besonderen Zeit. Zu "Atem" kommen - Kontakt zum Kind aufnehmen - Raum schaffen für diese ganz besondere Verbindung.

 

Bei Interesse bitte telefonisch unter 09443 90 52 51 (bitte auf AB sprechen, ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen) oder per E-Mail unter info@naturheilkunde-abensberg.de anfragen.